LiebeÖle_CarolaSchönherr.png

Die Ole und ich

.

.

Hallo, ich bin Carola, Mitte 40, Mutter von Lisa und Paul. Zusammen mit meinem Mann leben wir im herrlichen Weißer Bogen – ganz nah an Köln und dem Kölner Dom und doch in der Natur, fußläufig zur Kölschen Riviera, Kuhweiden und viel Grün.

Vor über zwei Jahren habe ich die ätherischen Öle von dōTERRA kennengelernt. Das Aroma – es war Wild Orange – hat mich umgehauen, ich wollte diese kleinen Fläschchen unbedingt haben. Mit den TOP 10 Ölen von dōTERRA begann meine Liebesgeschichte. Anfangs für unsere Kinder gekauft, habe ich sie schnell auch für mich entdeckt. Inzwischen habe ich meinen täglichen Routinen mit diesen Ölen entwickelt. Und womit ich nicht gerechnet hatte, auch mein Mann fordert sie aktiv ein.

 

Heute nutzen wir diese kostbaren Flaschen für nahezu alle gesundheitlichen und emotionalen Themen. Der erste Griff geht immer in unsere dōTERRA Zauberkiste: das Immunsystem schwächelt, der Rücken ist verspannt, der Muskelkater zieht, der Bauch grummelt, ein blauer Fleck am Bein, die wachsenden Beine quälen die Kinder, der Kopf dröhnt, die Regelschmerzen belasten, die Haut ist zu trocken, die Mückenstiche jucken – allen diesen gesundheitlichen Anliegen begegnen heute mit ätherischen Ölen. Genauso bei emotionalen Themen: Stress, Sorge, Aufregung, Angst sowie fehlendes Selbstbewusstsein – um nur ein paar zu nennen – gehen wir mit diesen Naturprodukten an.

Was ich an diesen kostbaren Fläschchen so liebe:

  • Ich verwende reine Naturprodukte, unverdünnt und ohne (synthetische) Füllstoffe, sicher und effektiv in der Anwendung für Babies, Kinder, Erwachsenen und ältere Menschen.

  • Ich vertraue auf die 100%-ige Reinheit. Jede Charge durchläuft über 50 Tests, die die absolute Reinheit und Qualität gewährleisten. www.sourcetoyou.com.

  • Ich habe die Öle immer griffbereit und kann sofort reagieren – jederzeit und überall. Ja, ich gestehe, ich habe unsere TOP Familienöle im Miniformat auch immer in der Handtasche dabei.

  • Ich weiß, dass die Öle nur dort geerntet werden, wo sie auch natürlich vorkommen und so ihr ganz eigenes chemisches Profil entwickeln.

  • Ich liebe das verantwortungsvolle Handeln von dōTERRA. Das Unternehmen kooperiert – ohne Zwischenhändler – direkt mit den Bauern vor Ort und übernimmt soziale Verantwortung für die Menschen, die überwiegend in dritte Weltländern leben und arbeiten.

 

Meine Entscheidung, unabhängige Produktberaterin zu werden und meine Begeisterung für diese Öle zu teilen und zum Beispiel dich, in diese Welt einzuführen, hat sich als logischer Schritt ergeben und ist für mich eine Herzensangelegenheit geworden.

Habe ich es schon gesagt: ich liebe diese Öle. 

Deine Carola

LiebeÖle_tropfen.png

Folge mir 

  • FaceLiebeOele
  • InstaLiebeOele

​© 2020 Liebe deine Öle