top of page
Bildschirmfoto 2020-06-27 um 07.58.20.pn

.

Ich liebe
meine Ole 

.

Ich bin Carola und ich liebe die reinen, ätherischen Öle von dōTERRA.

Diese Öle sind innerhalb kürzester Zeit fester Bestandteil in meiner Familie geworden – ob gesundheitliche oder emotionale Themen, wir greifen erstmal zu einem ätherischen Öl. Diese kleinen Fläschchen sind für mich wahre Kraftpakete und ich bin dankbar, dass ich diese wunderbaren Naturprodukte nutzen und teilen darf. Dich in diese aromatische Welt einzuführen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

LiebeÖle_CarolaSchönherr3.png
WebTropfenbunt.png
Top 10

Die Top 10 der atherischen Ole

.

.

.

.

Termine

Dann lass dich von mir in die Welt der ätherischen Öle einführen.

Erfahre, was die Öle so besonders macht und welche Kraft in diesen kleinen Flaschen steckt. Spüre, was bei dir geschieht, wenn du Pfefferminze einatmest. Höre in dich rein, wenn du das Aroma von Wilder Orange wahrnimmst. Lerne, wie die Öle wirken und wie du sie sicher und effektiv anwendest. Sei gespannt auf die TOP 10 ätherischen Öle von dōTERRA.

Eins noch: Unabhängig davon, ob wir persönlich oder virtuell zusammenkommen, vorab erhältst du von mir ein ätherisches Öl-Pröbchen, dass ich extra für dich und dein individuelles Thema zusammenstelle. Denn erst einmal möchte ich, dass du das Aroma einatmest, das Öl anwendest und wirken lässt. Erlebe, wie gut sie dir tun.

Dein Einführingskurs im Cafe. Schau nach den aktuellen Terminen.

Du bist neugierig und möchtest gerne mehr über die ätherischen Öle erfahren?

Du liebst kleine Gruppen, um von den Fragen der anderen Teilnehmer:innen zu lernen?

Dann sind unsere regelmäßigen Zoom-Calls perfekt für dich. Es gibt allgemeine Intro-Calls und Themen-Calls. Gemeinsam finden wir heraus, was für dich richtig ist.

Schreib mir 

Lass uns zusammen
kommen
Dein Einführungskurs bequem Online von Zuhause. Mach einen Termin.
Aus der Ferne

Köln ist zu weit weg oder du ziehst es aus anderen Gründen vor, bequem von Zuhause mehr über die ätherischen Öle  zu erfahren. Auch das ist möglich, dann treffen wir uns einfach virtuell – sei es per Zoom, Facetime oder telefonisch. Wir vereinbaren einen Termin, du lernst die Öle aus der Ferne kennen und natürlich haben wir Zeit für deine Fragen. Selbstverständlich bekommst du von mir vorab dein persönliches Öl-Pröbchen zugeschickt – das funktioniert leider noch nicht virtuell.


Schreib mir 

Aus der
Ferne
Dein Öl-Event mit Freunden bei dir Zuhause. Mach einen Termin.
Zuhause –
rund um Köln

Du bist gerne Gastgeberin und hast Lust auf einen entspannten Öl-Abend in privater Atmosphäre mit deinen Freund/innen. Ich komme gerne zu euch.  Mein Öl-Pröbchen Geschenk bekommen alle Gäste und als Gastgeberin bekommst du von mir natürlich ein „öliges“ Dankeschön. 


Schreib mir 

Kontakt
Kontakt

Lieben Dank! Ich melde mich bald bei Dir.

Hier gibt's noch mehr Infos

Folge mir auf Instagram oder Facebook, um mich kennenzulernen.

Du weißt bereits, dass du Kunde werden möchtest und willst dich nur noch registrieren. Gerne helfe ich dir dabei und berate dich. Schreib mir dafür.

Schau doch mal direkt bei dōTERRA vorbei, um einen Eindruck von dem Unternehmen und den Produkten zu bekommen.

In welcher Form auch immer du mich kontaktierst, ich freue mich von dir zu hören und zu lesen.

 

Liebe Grüße

deine Carola

Team

Mein Newsletter

Du möchtest Tipps, frische Rezepte oder Infos zu Aktionen mit tollen Rabatten, dann melde dich kostenfrei an und erhalte ab und an meinen Newsletter mit spannenden Themen rund um die Öle.

Toll, dass du dabei bist

Carola-8.jpg

Ich liebe mein Team

bottom of page